107 Kommentare

  1. Hallo Carlo,
    Bericht kommt mir gerade rechtzeitig in die Hände. Im April geht es los in Richtung Iran, zum Teil bin ich 2019 die gleichen Strecken in Georgien/Türkei schon gefahren. Lachen musste ich über das Wasserloch auf dem Goderzi-Pass. Bei mir lief mehr Wasser, siehe http://www.schotterfun.de
    Frage: Hast Du eine Versicherung im Iran abgeschlossen, wenn ja wo?
    Gruss Thomas

    1. Hallo Thomas,
      ja der Goderdzi-Pass, den habe ich noch in guter Erinnerung 😳.
      Ich hatte über die DEVK eine grüne Versicherungskarte auch für den Iran. Das ist so weit ich weiß die einzige Versicherung die das anbietet.
      Dann wünsche ich dir eine gute Reise in den Iran, wirst sehen, das ist ein traumhaftes Land.
      Viele Grüße – Carlo

  2. Hey very nice site!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds also I am happy to find a lot of useful info here in the post, we need work out more techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . .

  3. Lieber Carlo,
    schön, dass alles gut geklappt, du eine einmalige Reise erlebt hast, einen Traum verwirklichen konntest und wieder gesund zu Hause angekommen bist.
    Das freut mich sehr für Dich ist und mit Deinem letzten Blog hast Du es sehr wahr und richtig formuliert!
    Schön dass wir mit dabei sein durften,
    Danke dafür!
    Stimmt …. fehlt was am Abend!
    Also, auf ein Neues 😉
    Ganz liebe Grüße aus Hessen,
    de Kolleeesch Micha

  4. Hallo Carlo,

    Schön dass du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist 👍
    Aber was lese ich jetzt jeden Abend??
    Dein Blog war echt super interessant geschrieben!
    Danke dass wir alle ein wenig an der Verwirklichung deines Traums teilhaben teilhaben durften!
    Liebe Grüße

    Sussl

  5. Hallo Carlo,
    Es freut mich sehr, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist und du dir deinen Traum erfüllt hast. Ganz toll war auch, dass wir deine Reise so miterleben konnten.
    Viele Grüße aus der Eifel.

    Markus

  6. Lieber Carlo,
    herzlich willkommen wieder in der Heimat.
    Schön dass du gesund zuhause angekommen bist.
    Danke für die tolle Berichterstattung und die schönen Fotos
    Liebe Grüße und bis bald am Bodensee
    Lolita und Manfred

  7. Hallo Carlo, willkommen zu Hause.
    Das ist ja eine tolle Überraschung, dass du genau zu meinem Geburtstag wieder da bist.

  8. Hallo Carlo,
    schön das deine Reise so gut verlaufen ist, wirklich schöne Bilder mit interessanten Zeilen dazu, ich habe deine reise gerne mit verfolgt am PC. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen und ich kann mir ein paar Tipps zum Iran abholen was einer meiner nächsten Touren sein wird.
    Ich werde im Juli einen Vortrag über meine Seidenstrassen Tour in deiner Nähe machen, vielleicht könne wir uns ja mal Treffen.

    Grüße Frank

  9. Ich bin total begeistert! 😃😃Jeden Abend lese ich deinen Blog! Da wird mir ja was fehlen, wenn deine Reise zu Ende ist. Genieße noch die Tage! Ich freue 😃 mich , wenn du wieder bei uns bist und von diesem einzigartigen Abenteuer berichtest ! Alles Liebe. Andrea

  10. Ich glaube du brauchst nach der Reise einen anderen Bürostuhl. Eher so eine Art Sitzbank von deinem Motorrad. Bald bist du ja wieder hier unter uns Verrückten.

  11. Lieber Carlo,

    wie schön, dass du in den letzten Tagen deiner langen Reise noch das Meer genießen kannst! Sieht ziemlich entspannt aus, wie du da auf der Liege relaxt. Die Bilder erinnern mich an Finikus/Griechenland vor ca. 40 Jahren….. Woisch no? Ich freu mich für dich, dass der Abschluss deiner Reise so herrliche Bilder hervorbringt und wünsche dir nun einen guten Heimweg – deine family freut sich samt und sonders, wenn du wieder wohlbehalten bei uns bist! Bis ganz bald wieder, 😘 deine Christina & Co.

  12. Hallo lieber Carlo, liebe Grüße aus Thasos .. Wir haben dich vorbei fahren sehen… und dir gewunken, aber du warst zu schnell.😉😂😲 Gute Heimfahrt, genieß die letzten Tage… Liebe Grüße Ulrike

  13. Hallo Carlo,
    wir sind schon regelrecht süchtig auf deine neuen Berichte und Fotos. Es ist schon ein Ritual geworden abends deinen ReiseBlog zu lesen. Wir freuen uns schon auf deine ausführlichen Erzählungen bei einer roten Wurst am Lagerfeuer.
    Pass weiterhin gut auf dich auf und komm gesund und munter wieder nach Hause.
    Bis bald und weiterhin gute Fahrt.
    Liebe Grüße aus dem Donautal

  14. Hallo Carlo, Du bist der Beste, dein Reiseblog ist echt der Hammer und deine Beschreibungen lese ich natürlich auch immer gerne, man muss schon sagen da hast du ein tolles Erlebnis, dir noch ganz viel Spaß, viele Kurven und bis bald!!!
    Gruß vom arbeitenden Volk

  15. Lieber Carlo,
    Jeden Abend freu ich mich auf deinen Reiseblog und bin völlig beeindruckt von deinem Bericht und den fantastischschen Bildern! Und immer denke ich wow… Mehr geht nicht… Aber dann… Neue Bilder und Eindrücke… Also ok… Es geht doch noch mehr… Der absulute Wahnsinn… Genieß jeden Augenblick und komm gesund wieder… Und dann erzähl uns bitte den Rest .. Liebe Grüße Sussl

  16. Lieber Carlo,
    deine Texte zu lesen und die Bilder anzuschauen beeindruckt so sehr, und trotzdem kann man nur erahnen, wie schön das Ganze tatsächlich ist! Gratuliere, dass du deinen Traum mit so vielen wunderbaren Erfahrungen und Eindrücke erleben darfst, und danke, dass du uns auf die Art und Weise mitnimmst!
    Weiterhin schöne Reise, gute Zeit und komm heil und gesund und glücklich wieder!
    Liebe Grüße
    Kiren

  17. Gude Carlo,
    wollt nur mal widder einen Gruß aus Hessen schicken.
    Freu mich nach wie vor jeden Abend auf Deinen Bericht.
    Schön, dass bisher alles gut und ohne
    Zwischenfälle gelaufen ist.
    Das soll weiter so sein !!!!
    Unglaublich wie die Zeit rast.
    In 14 Tagen bist Du schon wieder im Ländle.
    Hab übrigens auch schon 2000 km
    mit der Abarth gerschruppt.
    Bin wieder ganz gut dabei.
    Meine Rundenzeiten werden jedesmal besser 😉
    Macht mir wieder riesen Spaß, das Moped fahren.
    War auf jeden Fall eine gute Entscheidung den Hocker zu kaufen 👍🏼
    Pass weiter gut uff Disch uff un hab Spasss.
    De Kolleeeesch aus Hesse 🙋🏼‍♂️

  18. Hallo Carlo,

    Einfach toll, was du erlebst. Hut ab. Es grüßen dich die 2 Eifeler aus Sardinien. Und immer schön oben. Keinen!!😉😉
    Markus und Herri

  19. Hallo Karl-Heinz,
    von uns die herzlichsten Grüße. Ich habe mit großem Interesse deine Reiseerläuterungen gelesen. Die sind ja von großer Klasse.
    Wir freuen uns sehr, von dir in persönlichen Gesprächen deine Eindrücke erläutert zu bekommen.
    Für die restlichen Tage alles Gute, wir sind in Gedanken bei dir.
    Egon u. Sabine

  20. Lieber Carlo,
    ich bin zutiefst beeindruckt von Deinem Bericht / Bilder und da ich meine Bewunderung nicht besser ausdrücken kann, habe ich Dir ein paar Songs zusammengestellt, die mir bei Deinem Reisebericht durch den Kopf geschossen sind und denke ,dass sie Dich berühren werde, Dein Freund FL. Komm guat hoim!

    Höhner: Die Karawane zieht weiter…Dä Sultan Hät Doosch!
    Santana: Caravanserai
    Duke Ellington: Caravan
    Brian Ferry: As Time goes by (Casablanca)
    Woody Guthrie: This Land is Your Land
    Bob Dylan: The Times they are A-Changin`
    Frank Sinatra: My Way
    Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone
    Tom Petty and the Heartbreakers: Into The Great Wide Open
    Cream: White Room
    Jimi Hendrix: Purple Haze
    Queen: `39
    Edith Piaf: Non, je ne regrette rien
    Glen Miller: Chattanooga-Choo-Choo
    Miles Davis: Milestones
    B.B.King: Every day I have the Blues
    Hannes Wader: Heute hier, morgen dort
    Paul Gerhardt: Geh aus mein Herz und suche Freud
    Kraftwerk: Autobahn
    Udo Lindenberg: Mein Ding
    fuenf: Mir im Süden
    Ernst und Heinrich: Mir Schwaben
    Dire Straits: Brother in arms
    Kevin Johnson: Rock & Roll, I gave you the best years of my life
    Louis Prima: Buona Sera

  21. Hallo Schwager,
    uns freuen deine Berichte und Bilder sehr und lässt doch einiges in einem anderen Licht erscheinen. Hier in Europa bekommt man doch nur Negatives erzählt. Mach dein Ding.

  22. Lieber Carlo,

    es ist schon ein kleines Ritual geworden. Am Abend wird geguckt, was es Neues von dir gibt! Und wir sind froh und freuen uns, wenn du den Gewittern trotzt, die richtige Abzweigung genommen hast oder einfach die etlichen Kilometer ohne Probleme abspulst. So solls weitergehen – auf in neue Länder! Und ich kann es immer nur wieder sagen: take care! 😘

  23. Lieber Carlo, wieso bin ich da nicht dabei? 😉 Würde mich wahnsinnig reizen mal so ne Tour zu machen und mit dir würde ich es auch aushalten- stellt sich die Frage ob es umgekehrt auch so ist 😜
    Hammer Eindrücke auf einer super interessanten und auch mutigen Tour. Geniesse es weiterhin und komm gesund zurück! Alles Gute und ride on my friend!

  24. Morschäää 🙂

    Carlo – der rasende Reporter, ich würde Dich zum Nahost Botschafter nominieren…
    Ganz tolle Aufbereitung, super Bilder und schöne Texte – Chapeau!
    Pass auf Dich auf und gute Zeit, möglichst keinen Platten und bis demnächst!

  25. Lieber Papa,

    wirklich schön, was du alles zu Gesicht bekommst. Es freut mich, dass du so eine schöne Zeit hast.
    Viel Spaß und gute Reise weiterhin, pass auf dich auf.

    Liebe Grüße Steffen

  26. Hi Carlo
    So jetzt wird’s Zeit das ich mich auch mal melde 🙂
    Was soll ich sagen…….. Cooler Trip!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geniese die Zeit und fall net runter.
    Gruß Tommy

  27. Hallo Carlo,
    suche in der nächsten grösseren Stadt einen Elektronik – oder PC-Shop auf und nimm dein Netzteil und wenn möglich auch dein Notebook mit. In diesen Ländern wird immer versucht sowas zu reparieren. Ein Versuch kann es wert sein.

    Gruss Ute

  28. Hallo Carlo,

    das ist ja der Wahnsinn was du erlebst. Genieße deinen Traum.
    Ich schaue jeden Abend in deinen Reiseblog um zu sehen wo du gerade bist. Eine super Sache.
    Grüße aus der Eifel

  29. Hammer tour Carlo, beeindruckende Bilder. Man sieht das es Dir richtig gut gefällt und wäre am liebsten mit dabei.
    Weiterhin eine tolle Tour und komm wieder gut zurück ins Ländle

  30. Lieber Carlo,
    wir verfolgen gespannt, was Du auf Deiner tollen Reise alles erlebst und freuen uns über die Bilder und Geschichten.
    Wir wollen unbedingt mehr davon sehen und hören, wenn Du wieder zurück bist!
    Habe weiterhin viel Spaß und genieße Deinen Traum,
    C&C aus Tiefenbronn

  31. Hi Carlo,
    liebe Grüße aus good cold Germany. Ich glaube da gibt’s demnächst viel zu erzählen. Ich glaub mit deinen und meinen Bildern können wir unseren Lebensabend füllen.

  32. Wow, echt beeindruckend…. und sich mitten auf den Wüsten Highway setzen und Tee trinken, wäre auf der A8 nicht möglich…. 😜 Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt… Liebe Grüße ausm Schwobaländle, Ulrike

  33. Lieber Carlo,
    danke für die tollen Bilder und Berichte und dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Meine bessere Hälfte bewundert dich ebenso und hat schon die Bemerkung fallen lassen, dass er so etwas auch gerne mal machen möchte…
    Dein Reiseblog ist jedenfalls schon von Anfang an „gebookmarkt“ und ich freu mich immer wieder über einen neuen Eintrag.

    Gruss
    Ute aus Pforzheim

  34. Lieber großer Bruder,

    hier meine Bestellliste: – so ein schöner, dicker, goldener Armreif
    – Seidentücher, aber net nur eins
    – einen Teppich
    – Kupferkessel, nicht zu klein

    Jetzt komm, des passt doch noch irgendwie rein in deine Taschen! 😜
    Wieder so schöne Bilder, wir danken dir! Und waren froh, nach 3 Tagen wieder deinen Bericht lesen zu können und zu wissen, dass alles ok ist. Also, keep on shopping! 😘

  35. Mensch Carlo…. Irgendwie hab ich Dich verpasst!!! Jetzt bin ich extra da runter geflogen um Dich auf dem Basar zu treffen. Sehr ärgerlich… Hatte ich doch eine Iranerin gefunden, die tatsächlich 40 Kamele für Dich bezahlt hätte. Und für Dein Moped hatte ich auch einige gute Angebote. Echt jetzt…. das hätte sich mal richtig gelohnt. Aber Du musst Dich ja irgendwo verstecken….gggrrrr…. Komm Du mir heim.
    Da das ja jetzt nicht geklappt hat, mach halt weiter wie geplant und hab weiterhin eine so tolle Zeit!
    Es grüßt und drückt Dich ganz lieb
    die freche Sonne

  36. Lieber Carlo, unglaublich, Deine Reise, Deine Berichte und Bilder! Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir von Herzen viel Freude und eine gute Reise. Herzliche Grüße, Ralf und Regine.

  37. Ich bin sehr froh, dass die wunderbaren Bilder für sich sprechen. So viele Menschen, die nach dir fragen und nicht verstehen „wie man so was machen kann“. Waaas ? Im Iran ? Ja – warum nicht lautet meine Antwort. Meistens. Wir haben wie überall auf der Welt nur einseitige Berichterstattung. Dabei vergessen wir, dass die Menschen – jeder für sich – nur eines wollen,
    Frieden und glücklich sein. Ich freue mich sehr für dich, dass du dir einen Traum erfüllt hast.
    An die Begegnungen und Eindrücke wirst du dich immer mit Freude erinnern. Komm gut wieder zu uns zurück. ❤️

  38. Meine Güte. Endlich wieder Wifi. Ich war schon auf Entzug. Das ist wie der Tag 1 nach einem WM Endspiel, wenn kein Fussball mehr kommt. Hilfe, was mach ich jetzt? Karl-Heinz, alles unglaublich geil. Mehr gibt’s nicht…ausser dass mal wieder ein Supertramp Titel passt….Take the along way home….es grüsst ganz herzlich dein Mitbewohner. Zack.

  39. Ein toller Einblick in deine Reise durch die neuen Bilder, danke! Freue mich, dass du tolle Menschen triffst und hoffe, dass du weiterhin gut dich die Wüste kommst. Freue mich auf deinen nächsten Bericht.

    Drück dich fest – Marina

  40. Hallo Carlo,
    tolle Bilder bin ganz neidisch.
    Genieße es und komme gesund und mit vielen tollen Eindrücken zurück.
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.

    Gruß
    Frank

  41. Lieber Carlo,
    wir sind fasziniert von deinen Bildern und Berichten. Es liest sich sehr schön, was du so erlebst und wir freuen uns jedes mal auf neue Nachrichten von dir, vor allem aber, dass es dir gut geht und du so nette Menschen kennengelernt hast. Pass trotzdem auf dich auf. Wir vermissen dich am Bodensee und freuen uns auf ein Wiedersehen hier. Wir stellen das Weizen für dich kalt. Allzeit gute Fahrt !
    Liebe Grüße von Lolita und Mane

  42. Hi Carlo,
    mir geht’s genauso.
    Bin jeden Abend auf Deinen Bericht gespannt und freue mich von Deinen neuen und tollen Erlebnissen und Begegnungen zu erfahren.
    Sei und fahr weiterhin vorsichtig und pass auf Dich auf.
    Sonniger und lieber Gruß aus Hessen vom
    Kolleeesch 🙂

  43. Wahnsinns Tour durch die Wüste. Pass auf die Sandstürme auf 😊. Klasse was die Tiger so alles mitmacht. 👍 Die Moschee oder was das war sehr beeindruckend. Da bekommt man Ehrfurcht vor dieser persischen Hochkultur.

  44. Wow. 😃😃 Deine Berichte sind so toll geschrieben. Ich freue mich jeden Tag auf deine tollen Bilder und deinen Reiseblog! Pass weiterhin gut auf dich auf !

  45. Hallo Carlo,
    welch ein Abenteuer, einfach super. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Tour, dass du noch viele nette Menschen kennen lernst und du immer schön oben bleibst 😊😊👍
    Grüße aus der Eifel
    Markus

  46. Hallo Carlo,
    wenn man die Bilder anschaut, die Du schickst und dagegen die Nachrichten hört, die wir hier kriegen, fragt man sich schon….?
    Als Margit mir den Link geschickt hat, habe ich mich abends mit der (elektronischen) Landkarte hingesetzt, und die Reise nachverfolgt;
    Faszinierend und mutig eine solche Tour alleine anzugehen, aber wie Du sagtest auch die totale Freiheit.
    Wir wünschen Dir noch viele schöne Tage mit faszinierenden Erlebnissen;
    komm‘ gesund wieder und hab‘ noch viel Spass.
    Grüße,
    Michael und Bettina

  47. Hallo Carlo
    Toll das ich jemanden persönlich kenne der so eine anspruchsvolle abenteuerliche Reise macht. 👍
    Mit Freude lese ich deinen Blog.
    Weiterhin gute Reise 🍀☀️

  48. ایران را از من خوشحال کنید
    Das heißt: Grüß den Iran von mir. Weiterhin gute Fahrt und dass Du sie genießen sollst, muss ich Dir ja nicht sagen. Ich freue mich auf weitere tolle Bilder. Bestimmt werde ich das eine oder andere wiederkennen.
    So long, Katharina

  49. Hey Karl-Heinz,
    ich bin total beeindruckt von dem was du da machst.
    Deine Berichte sind Weltklasse!!!
    Schön detailliert, tolle Bilder,… macht echt Spaß sie zu lesen.
    Auf Google Maps begleite ich dich 😎

    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Reise und Gottes Segen!

    Gruß
    Willi

  50. Hallo Carlo
    Ich bin mal wieder an unserem See und habe mir gerade zusammen mit deiner Frau und deinen Nachbarn dein Blog angesehen.
    Darin warst du begeistert von der türkischen Hochzeit bzw. vom Hochzeitsauto,ich kann dich verstehen nicht nur wegen dem Schmuck😜.
    Wünsche dir noch viel Spaß und Freude am fahren.

    Thomas

  51. Hallo Pforzheimer,
    nicht schlecht Hr. Specht…..ich genieße deinen Reiseblog und wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt.

    Biker Gruß vom Hechinger.

  52. Hallole,
    auch wir freuen schon jeden Abend auf deinen Bericht, googeln deine Stationen, lesen nach bei Wikipedia, gucken auf den Karten – — und sind nach deiner Reise dann auch zu halben Spezialisten Türkei/Iran geworden! Wirklich schön, wie du alles beschreibst und uns mit tollen Bildern beeindruckst. Kaum bin ich in der Soho, muss ich Mama Wort für Wort vorlesen u mit ihrer Lupe freut sie sich ebenso an deinen Bildern. Wir sitzen quasi auf deinem Rücksitz! 😄 ciao ciao bis zum nächsten Mal!

    1. Servus Carlo,

      ganz schön mutig, aber auch ganz schön spannend, was du da durchziehst. Wir wünschen dir noch eine gute Reise. Komm gesund zurück, dann drehen wir noch mal eine Runde durch Alb, Allgäu und Bodensee. Unsere erste Ausfahrt im April war brillant, Wetter, Strecke, Gasthof und die Truppe – einfach klasse. Aber du musstest ja mal kurz in den Iran zuckeln;-))

      Viel Glück, bleib sitzen und dein Tiger heil

      Mini und die Motorrad-Spezln

  53. Lieber Carlo,
    Seit deinem Start reise ich in Gedanken täglich mit. Auf der Berliner Taxifahrt am Montag bin ich deine Reise durch die Türkei mit dem Taxifahrer durchgegangen, lese während der Fahrt aus deinem Blog vor und er erzählt mir Geschichten aus seiner Türkischen Heimat.. Einfach großartig. Danke und keep on rocking!

  54. Hallo Carlo,
    da werde ich echt neidisch!!! Was Dir auf jeden Fall fehlt ist ein Gepäck-Schwenker an der kleinen Tiger 😉
    Ich wünsche Dir gute Fahrt, immer ausreichend Gripp und mindestens eine „Gosch voll Sprit im Tank“.

    Ralph

  55. Wow, tolle Bilder! Das ist echt eine andere Welt! Du hast ja schon ganz schön Kilometer gemacht! Weiterhin wünsche ich dir eine gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse!

  56. Servus Carlo,
    da machst Ja mal wieder eine Hammer Tour – HUT AB. Toll sind die Ausführlichen Berichte von Dir, damit hältst Du uns auf dem laufenden. Wir wünschen Dir voll eine geile Tour, mit tollen Eindrücken und komme ja gesund wieder heim. Und Tour Ende am 17.06. an meinem Geburtstag.
    Gruß von den GRAFS aus Vollmaringen und den Jungs vom Harley Club, hatten gestern Club Ausfahrt mit 200 km und allen hat der Po weh getan, tja und Du reist im Schnitt 500 km, oh je.

  57. Iran ….. oh Mann
    Bisher ist ja Gott sei Dank alles topp gelaufen und Du hast schon viel gesehen.
    Schön, dass wir praktisch bei Dir sind.
    Pass weiterhin gut auf Dich auf Carlo
    und sei auch das Glück weiter Deine Sozia !!!
    Gruß vom Hessebub Micha

  58. Hallo Carlo,
    eine beeindruckende Reise die du angetreten bist. Das sind sicherlich die einmaligen Erlebnisse, die das Buch des Lebens farbig zeichnen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß, wundervolle Momente und unvergessliche Eindrücke. Pass auf dich auf und genieße die Zeit.

    Beste Grüße
    Christian

  59. Lieber Papa,
    denke ganz oft an dich & hoffe du hast tolle Erlebnisse und Eindrücke. Und viel Sonne! Pass auf dich auf und ich freue mich auf die nächsten Bilder…
    Heute geht es bei uns auch los, wir freuen uns.

    Hab dich lieb – Marina

  60. Hallo Carlo,
    weiterhin viel Glück und Spaß auf deiner Reise. Ist ja erstaunlich was Du da pro Tag absolvierst! Mir reicht es schon,wenn ich mit der Harley ins nächste Café komme 😉
    Geh es auch mal ruhiger an,es müssen ja nicht immer 500km/Tag sein und spring auch mal ins Meer wenn Du denn eines zur Verfügung hast..
    Mach’s gut
    LG Richy

  61. Hallo Carlo,
    Echt toll deine Reise zu verfolgen!
    Hoffe du hast bald wieder WLAN…
    Pass auf dich auf.!
    Liebe Grüße aus Basel (ja ich komm auch rum)

    Sussl

  62. Hallo Carlo,
    alle Achtung, haben erst am Sonntag 29. 04. erfahren dass Du auf großer Fahrt bist.
    Wir wünschen Dir eine erlebnisreiche Reise und komm gesund wieder. Du weist ja
    Bootfahren ist auch schön, aber am Bodensee kommt mann nicht in so viele ungewisse Länder. Mach es gut wir sind bei Dir.
    Liebe Grüße
    Waltraud und Erich

  63. Mein lieber Bua!
    Christina hat mir deine Berichte vorgelesen und ich freue mich mit dir, dass alles so gut klappt. Pass auf dich auf – wir freuen uns sehr darüber, dass wir deinen Weg verfolgen können. In Gedanken bin ich immer bei dir, deine Mama

  64. Hallo Schwabe,
    Ich bin voll neidisch, du hast alles richtig gemacht, ganz viel Spaß und alles Gute von uns zu 15 Jahren Camlog Altatec. Immer viele schöne Kurven und nette Leute so wie die Badener.
    Gruß Markus

  65. Auf gar keinen Fall darf ich herzallerliebste Grüße von Mama vergessen, diese sende ich dir nun umgehend herzallerliebst zu.

  66. Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (F. Hebbel) – In diesem Sinne, du holder Recke, wünsche ich dir klares, frisches und erquickendes Quellwasser, auf das du dich daran erlaben und stärken kannst. Möge es dir auf ewig ein Quell der Freude und des Lichtes sein, inspirierend und befüllend. ich umarme dich aus der Ferne.

  67. Lieber Carlo,
    auch ich wünsche dir viele schöne und unvergessliche Erlebnisse und alles gute auf deiner großen Tour. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße aus Pforzheim,
    Henrike

  68. Lieber Carlo, nun bist du schon ein paar Tage unterwegs. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit! Lebe deinen Traum! Lieb’s Grüßle. Andrea

  69. Lieber Papa,
    viel Spaß und viele schöne Momente auf deiner Reise. Bin gespannt, was du noch so alles siehst und erlebst. Komm wieder gut nach Hause.

    Liebe Grüße Steffen

  70. Lieber Karl-Heinz, wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt, schöne Erlebnisse und stets liebe Menschen um Dich. Viel Spaß und herzliche Grüße aus SLÜ

    1. Lieber Onkel Carlo
      Ich wünsche dir viel Spaß in Italien und einen gute Reise. Du bist doch in Italien oder bist du in Frankreich?
      Deine Kim Ronja
      (5 Jahre alt)

  71. Huhu Carlo
    toll, lebe den Traum. Suse hat die Z900 schon gestartet und kommt dich besuchen ! haha
    da kann man nur zitieren :
    „Die meisten Menschen sterben als Kopien, während sie als Originale geboren sind.“
    Danny

  72. Danke für deinen lieben Anruf aus Griechenland! Dich so freudig und aufgeräumt zu erleben tut gut. Weiter so – morgen bist du schon in der Türkei. 😘 🙋‍♀️

  73. Guten Morgen Carlo,
    Gut angelegt? Jetzt durch Griechenland mit der Tiger .. Wow… Ich bin neidisch!
    Spring für mich einmal mit ins Meer…
    Wünsch dir angenehmes Motorradwetter und ne entspannte Fahrt!
    !Liebe Grüße Sussl

  74. Den vielen Worten und Wünschen stimme ich zu, daher schreibe ich das jetzt nicht nochmal. Hilfe… Du und Elvis Lieder singen! Ich hoffe die anderen Passagiere haben das überlebt. Diesen gilt meine aufrichtige Anteilnahme.
    Gewohnt charmanter Kommentar von Sonne….
    liebe Grüße
    Und auch von Susi

  75. Mensch Kolleeesch,
    meinen absoluten Respekt !!!
    Tu bloß gud uff Disch uffbasse, hörst de !!!
    Freu mich Dich gesund und glücklich wiederzusehen und von Deinen Erlebnissen zu hören.
    Enjoy the ride, the nature and the people.
    Denk an Dich!
    Liebe Grüße,
    dein Kolleeesch aus Hesse, Micha

  76. Hey Carlo, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit.
    Bin gespannt auf deine Berichterstattung wenn du wieder zurück bist
    Grüße Mattes

  77. Hi Carlo, wünsch Dir eine super geile Tour mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken sowie immer hilfsbereite und liebenswürdige Menschen in all den Ländern die Du durchquerst.

    Viele liebe Grüße aus Baghdad
    Emil

  78. Lieber Karl-Heinz. Oder doch Carlo? Egal. Ich wünsch Dir jedenfalls eine bombige Tour, viele nette Begegnungen und immer genügend Sprit im Tank. Deine Mongolenreiterin Katharina

  79. Hi Carlo,
    wünsche dir eine tolle Reise – vor allem ohne nennenswerte Zwischenfälle.
    Wenn du wieder zurück bist, habe ich vermutlich meinen Tiger bereits gegen eine GS eingetauscht.
    Gruss aus Pforzheim.

  80. Lieber Carlo, alles Gute, viel Spaß, super tolle Erlebnisse, bleib gsond ond du woisch ja: This trip is really the yellow from the egg. Liebe Grüße Ulrike

  81. Mein Lieber,
    wir als family sind gedanklich mit dir unterwegs. Wir verfolgen deinen Weg, wünschen dir auf der Tour viel Freude und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und deine Erzählungen! Pass uff!

  82. Hallo Carlo,
    auch von uns gutes Gelingen für diese Tour. Ein wahres Erlebnis und vor allem mutig. Wahre Männer brauchen das !! FREIHEIT !! Dieses Erlebnis wird dir niemand mehr nehmen. Genieße es und komme gesund und mit vielen positiven Eindrücken zurück.Wir werden täglich deinen Weg verfolgen um bei dir zu sein.

    Liebe Grüße aus Dubai und viel Erfolg !!!
    Ines u. Franz

  83. Eine Hammertour, bist Du alleine unterwegs? Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für diese Traumtour und immer ausreichend Sitzkondition, 13000km sind eine Ansage! Vor allem Armenien wird dir gefallen, ein wunderbares Land. Sehen wir uns im August beim HU Traveller Meeting in der Schweiz? Alles Gute and take care, Mike

    1. Hallo Mike,
      ja, ich bin auf dieser Tour solo unterwegs. Mit mir alleine bin ich eh in bester Gesellschaft 🙂
      Das HU Traveller Meeting in der Schweiz steht schon in meinem Terminkalender, ich hoffe wir sehen uns dort. Kommst Du mit deiner neuen Afrika Twin Adventure?
      Viele Grüße – Carlo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert